R e t o u r e n

 

1. Rückgabe

2. Reklamation

3. Umtausch

 

 

 

1. Rückgabe

 

Sie können Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Vorausgesetzt, diese befinden sich im Originalzustand. Um von Ihrem gesetzlichen Rückgaberecht gebrauch zu machen, können Sie uns Ihren Widerruf schriftlich und elektronisch übermitteln. Eine genaue Anleitung finden Sie >hier.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rückgabe durch Nichtgefallen sowohl die durch die Auslieferung entstandene Versankostenpauschale, als auch die Rücksendekosten zu tragen haben. Den Kaufpreis der Ware erstatten wir Ihnen zurück, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde.

 

2. Reklamation

 

Sie haben ebenfalls innerhalb der Frist von vierzehn Tagen die Möglichkeit uns über Mängel der Ware zu informieren. Wir bitten Sie den Zustand Ihrer Sendung unmittelbar nach der Zustellung zu kontrollieren. Sollte ein Artikel der Sendung aus irgendeinem Grund Anlass zur Beanstandung geben (Fehllieferung, Defekt, sonstige Mängel), kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice, damit wir schnellstmöglich eine für Sie kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen können. Wir werden Ihnen zusammen mit der Ersatzlieferung auch ein kostenloses Rücksendeetikett für die fehlerhafte Ware zukommen lassen.

 

2. Umtausch

 

Der Umtausch bei Nichtgefallen ist ebenfalls innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Umtausch durch Nichtgefallen alle schon entstandenen und noch anfallenden Lieferkosten selbst zu tragen haben.

Folge Elfgard® auf Instagram @elfgard.de



Wer ist Elfgard®

 

Kontakt

Elfgard®

 

Ziegelofenweg 8, D-67346 Speyer, Germany

+49 (0) 176 57606427

info@elfgard.de

Mehr über Elfgard®

Impressum

AGB

Datenschutz

 

Stellenangebote

B2B