Retouren

1. Rückgabe

2. Reklamation

3. Umtausch

 

 

 

1. Rückgabe

 

Du kannst Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Vorausgesetzt, diese befinden sich im Originalzustand. Um von deinem gesetzlichen Rückgaberecht gebrauch zu machen, kannst du mir deinen Widerruf schriftlich und elektronisch übermitteln. Eine genaue Anleitung findest du  >hier.

Bitte beachte, dass du bei Rückgabe durch Nichtgefallen sowohl die durch die Auslieferung entstandene Versankostenpauschale, als auch die Rücksendekosten zu tragen hast. Den Kaufpreis der Ware erstatte ich dir zurück, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist und geprüft wurde.

 

2. Reklamation

 

Du hast ebenfalls innerhalb der Frist von vierzehn Tagen die Möglichkeit mich über Mängel der Ware zu informieren. Ich bitte dich den Zustand deiner Sendung unmittelbar nach der Zustellung zu kontrollieren. Sollte ein Artikel der Sendung aus irgendeinem Grund Anlass zur Beanstandung geben (Fehllieferung, Defekt, sonstige Mängel), kontaktiere mich bitte umgehend über den Kundenservice, damit ich schnellstmöglich eine für dich kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen kann. Ich werde dir zusammen mit der Ersatzlieferung auch ein kostenloses Rücksendeetikett für die fehlerhafte Ware zukommen lassen.

 

2. Umtausch

 

Der Umtausch bei Nichtgefallen ist ebenfalls innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang möglich. Bitte beachte, dass du bei Umtausch durch Nichtgefallen alle schon entstandenen und noch anfallenden Lieferkosten selbst zu tragen hast.

Folge Elfgard® auf Instagram @elfgard.de



Wer ist Elfgard®

 

Kontakt

Elfgard®

 

Ziegelofenweg 8, 67346 Speyer, Germany

+49 (0) 176 70537731

info@elfgard.de

Mehr über Elfgard®

Impressum

AGB

Datenschutz

 

Stellenangebote

B2B